Kindertagesstätte Grenzenlos
© Kindertagesstätte Grenzenlos der Gemeinden Veldenz, Burgen und Gornhausen
„Bildung hilft uns, das zu entwickeln, was in uns steckt. Jeder kann etwas, und jeder braucht die Chance, seine Fähigkeiten zu steigern und Anerkennung zu erfahren."
„Bundespräsident Christian Wulff im Rahmen der Umfrage "Zukunft durch Bildung - Deutschland will's wissen"

Elternausschuss 2020/2021

der Kindertagesstätte Grenzenlos

Vorstand

1. Vorsitzende:

Frau Anna Rieb

2. Vorsitzender:

Frau Bettina Lorenz

Schriftführer:

Frau Susanne Hinz

Hallo liebe Eltern. Einige von euch kennen mich und einige noch nicht. Mein Name ist Anna Rieb. Ich freue mich, dass 3. Jahr ein Mitglied vom Elternausschuss der Kita Grenzenlos sein zu dürfen. Es bereitet mir weiterhin sehr viel Freude ein Ansprechpartner im Interesse unserer Kinder zu sein. Auch auf eine effektive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Kita freue ich mich. Liebe Grüße Anna Rieb Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Bettina Lorenz und ich wohne mit meiner Familie in Burgen. Unsere Tochter Lotta, 5 Jahre, ist in der Igelgruppe und stolzer Schulneuling. Ich freue mich deshalb umso mehr im letzten Kita-Jahr im Elternausschuss tätig zu sein. Ich finde es wichtig, dass wir Eltern ins Alltagsleben der Kita und Erzieher mit eingebunden werden und die Möglichkeit haben, die Interessen der Kinder, Erzieher und Eltern zu vertreten und mit anzupacken. Es ist die Kindheit unserer Kinder, die wir so schön wie möglich gestalten sollten...gerade in der jetzigen Zeit. Vielleicht finden wir einen Weg... ich freue mich! Bettina Lorenz Mein Name ist Susanne Hinz und ich wohne mit meiner Familie in Veldenz. Meine Tochter Ina geht seit Anfang 2019 in die Maulwurfgruppe. Ich bin schon sehr gespannt auf die bevorstehenden Aufgaben und freue mich, helfen und unterstützen zu können. Susanne Hinz Hallo, mein Name ist Jan Sonne und ich bin der Papa von Matteo aus der Rabengruppe. Ich freue mich darauf, zusammen mit den Eltern und dem Kindergarten, an tollen Projekten und dem Mit- und Füreinander mithelfen zu können. Euer Jan Sonne Mein Name ist Lars Henrich, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren Kindern Lina und Leonard in Veldenz. Lina ist seit 2018 in der Kita. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr im Elternausschuss mit vielen interessanten Themen und hoffe, dass möglichst bald wieder Normalbedingungen herrschen werden. Lars Henrich
Anna Rieb Susanne Hinz Bettina Lorenz
Nadine Prange Jan Sonne Lars Henrich
DANKE Elternausschuß 2019/2020